Informationen zu den Demoseiten

Hinweis

Ab sofort ist es für euch möglich, euch in jedem Forum einzuloggen und die Nostalgie in vollen Zügen zu genießen.

Die Registrierungen wurde auf Grund der eingeschränkten Lizenz deaktivert.

Zur Verfügung gestellt werden drei Benutzeraccounts, um in der Lage zu sein, halbwegs optisch ansprechende Themen erstellen zu können.


Ich möchte ehrlich sein: Ich kann nicht jede Stunde durch alle Foren gehen und kontrollieren, ob sich an alle Regeln gehalten werden.

Wobei ich zugebe, gibt es nicht besonders viele Regeln - Nur den üblichen Verhaltenskodex, welcher besagt: Keine Beschimpfungen, kein Spam, keine aggressive(!) Werbung für die eigene Seite.

Auch Rassmismus (nach "alter" Art) wird nicht toliert. Mit der Zeit werde ich ein Team zusammen stellen, welche sich um die Bewachung kümmert, aber das dauert noch seine Zeit.

Accounts aus der Führungsebene

Benutzername Funktion Passwort
Ted Mosby Administrator demo123
Noris
Moderator demo123


In ihrer Position haben diese auch fast jede Berechtigung - Ausgenommen sind die systemrelevanten Funktionen, welches ein massives Eingreifen ermöglichen und damit alles zum Absturz bringen können.

Angesprochen sind Templates, Pakete, Sprachdateien und Systemeinstellungen.

Benutzeraccounts

Benutzername Passwort
Nick Fury demo123
Aladin demo123
Sherlok Homes demo123


Diese Accounts haben fast vollständige Benutzerberechtgungen, abgesehen von der Änderungen der E-Mail Adresse, des Benutzernames und des Passwortes.

Diese lassen sich zur eigenen Sicherheit nur vom Seitenbetreiber ändern.